Weidener Pfarre feiert 80. Geburtstag von EKR Franz Unger

Am 1. August feiert Pfarrer Franz Unger seinen 80. Geburtstag. Bereits am Sonntag, den 31. Juli zelebrierte er eine festliche Messe in Weiden am See. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor. Vertreter und Vertreterinnen des Pfarrgemeinderates und der Gemeinde gratulierten dem Jubilar. Ebenso wünschten die Minis aus Weiden am See Franz Unger alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem 80 er.Im Anschluss lud Pfarrer Unger und der PGR seiner aktiven Zeit zur Agape. Zahlreiche Weidener und Weidenerinnen waren gekommen, um den Jubilar hoch leben zu lassen und mit ihm auf seinen Ehrentag anzustoßen.Lieber Pfarrer Unger, herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz im Seelsorgeraum Am See, viel Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen!