Jahresdanke 2021: Weiden am See

Unser „Jahresdanke-Gottesdienst“, der traditionell am Christkönigssonntag stattfindet, musste aufgrund der Covid-19-Situation leider mehrmals verschoben werden, weshalb wir beschlossen haben, den neuen Termin auf den 6. Juni 2021 zu legen.

Der jährliche „Jahresdanke-Gottesdienst“ in der Pfarre Weiden am See umfasst neben der Aufnahme und Verabschiedung von unseren neuen und alten Ministrantinnen und Ministranten auch die Tradition, dass am Ende der Messfeier alle Minis ein kleines Geschenk als „Dankeschön“ von unserem Herrn Pfarrer Wüger überreicht bekommen.
In diesem Jahr freuen wir uns, zwei neue Mädchen im Kreis der Ministrantinnen und Ministranten aufnehmen zu dürfen: Maxima und Paula, die das Mini-Team seit Oktober 2020 verstärken.
Bei acht Ministrantinnen und Ministranten haben wir uns für ihren tollen Einsatz am Altar bedankt: David, Christina, Sabrina, Aaron, Raphael, Paul, Emilia und Christopher.
Leider mussten wir uns heuer auch von fünf Ministrantinnen verabschieden: Emma, Helena, Alessa, Marie und Ella. Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir ihnen Gottes Segen und bedanken uns für das langjährige Engagement.
Emma beendet zwar ihren Ministrantendienst, bleibt uns aber glücklicherweise als Lektorin erhalten – Vergelt´s Gott!