Adventbasar für hilfsbedürftige Menschen

Im Anschluss an die Vorabendmesse und der Advnetkranzsegnung wurde wurde der Adventbasar der katholischen Frauenbewegung feierlich eröffnet. Nach Grußworten von Michaela Sattler der KFB Neusiedl am See und Pfarrer Gabriel Kozuch sang ein urkainischer Chor Lieder. Dr. Christan Szüsz stellte ein ukrainisches Weißenhaus vor, dass auch durch die Einnahmen aus dem Adventbasar unterstützt werden soll. Weites soll auch wieder die Rote Kreuz-Notfallshilfe des Bezirkes unterstützt werden.

Selbstgemachten Mehlspeisen, Nudeln, Türkränze, Liköre uvm. sowie viele Raritäten vom Pfarrflohmarkt können noch heute von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr erworben werden. Der Reinerlös des Flohmarktes kommt der Ukrainehilfe der Pfarre zugute.