Abschluss der Dreikönigsaktion in der Pfarre Neusiedl am See

In den letzten Tagen waren 29 Sternsingergruppen in Neusiedl unterwegs: 114 Kinder und Jugendliche und 40 Begleitpersonen. Sie brachten den weihnachtlichen Gedanken in die Häuser und Wohnungen und sammelten Spenden für Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Das vorläufige Ergebnis der heurigen Sternsingeraktion beträgt € 24.584,65

Für alle, die noch etwas spenden möchten, besteht die Möglichkeit, ihre Spende bis Mitte des Monats in der Sakristei oder im Pfarrhof abzugeben oder per Erlagschein einzuzahlen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen der Sternsingeraktion in unserer Pfarre beigetragen haben:

Zuerst ein ganz großes Danke an alle Kinder, Jugendliche und Begleitpersonen, die unterwegs waren und Spenden gesammelt haben.

Danke an alle Eltern, Großeltern und Verwandten, die beim Transport der Kinder geholfen haben und für die Verpflegung der Kinder zu Mittag gesorgt haben.

Danke an alle, die bei der Gestaltung der Gottesdienste beteiligt waren.

Danke an die Autohäuser Ermler, Kamper und Weintritt, die uns wieder kostenlos Autos zur Verfügung gestellt haben, um die Kinder zu transportieren.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Neusiedler/innen, die unsere Sternsinger aufgenommen und gespendet haben.