Familiengottesdienst zum Tham Talente im November

Talente war beim Familiengottesdienst am 6. November das Thema. Am Beginn des Gottesdienstes zeigten Paul, Leo, Sophie und Emily ihre Talente vor. Paul und Leo sind begeisterte Skater, Sophie spielt gerne Klavier und Emely ist ein Turntalent. Pfarrer Franz Unger ging in seiner Predigt noch einmal auf das Fest Allereiligen ein und verwies auf die vielen Heiligen, die ihre Talente unter Beweis stellten und damit anderen Menschen halfen. Auch der Heilige Martin, den wir am 11. November feiern ist ein großer Heiliger. Heilige sind Menschen, durch die die Sonne scheint, so eine Geschichte die Pfarrer Franz Unger in seiner Predigt vorlas. Der Familiengottesdienst wurde wieder von Katrin Harrer vorbereitet und von der Jugendband unter der Leitung von Thomas Harrer musikalisch gestaltet.

Familiengottesdienst im November 2022