Jahresdanke 2022: Weiden am See

Unser traditioneller „Jahresdanke-Gottesdienst“ hat heuer am So., 6. März 2022 und somit rund um den Gedenktag des Heiligen Dominikus Savio, dem Schutzpatron der Ministranten, stattgefunden. Nach schönen, einleitenden Worten hat Herr Pfarrer Willi den 14 Ministrantinnen und Ministranten ein kleines Geschenk als „Dankeschön“ für ihren fleißigen Dienst am Altar überreicht:

Aaron, Raphael, Paul, Emilia, Christopher und Paula erhielten ein „Jahresdanke“: Danke für euer Engagement!

Marie-Therese, Marlon, Florentino und Franziska wurden feierlich in den Kreis der Ministrantinnen und Ministranten aufgenommen: Danke, dass ihr dabei seid!

Leider mussten wir uns auch von David, Christina, Sabrina und Maxima verabschieden: Danke für euren langjährigen Dienst und Gottes reichsten Segen für euren weiteren Lebensweg!