Kinderbuch: Fabula. Eine Reise durch die Zeit

Im Turnsaal des Neusiedler Klosters präsentierte Katrin Harrer ihr neu erschienenes Buch Fabula. Eine Reise durch die Zeit. Zahlreiche Gäste waren gekommen und lauschten gespannt den Geschichten aus dem Buch. Unter den Besuchern auch Landesrätin Daniela Winkler und Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm, die beide Grußworte sprachen. In dem Buch erzählt die Schildkröte Fabula die Geschichte des Burgenlandes. Jede der acht Geschichten ist mit einem QR-Code versehen, durch den man zu einem Video gelangt und die Geschichten auch anhören sowie in Gebärdensprache ansehen kann.Die Autorin Katrin Harrer ist Pfarrgemeinderätin in der Pfarre Neusiedl am See und verantwortlich für die Familien- und Kinderpastoral. Die Kindergartenpädagogin hat die besondere Gabe Kinder anzusprechen und sie zu begeistern.

Das Buch ist in der Buchhandelung Knozter und im Rathaus erhältlich.