Besucherrekord bei KISI-Musical „Paulus“

Sensationell, was man mit Kindern innerhalb von 4 Tagen künsterlisch auf die Beine stellen kann!

Eine grandiose Aufführung des KISI- Musicals „Paulus“ am 27. Juli schaffte das KISI-Team aus Altmünster und Leithaprodersdorf mit 45 Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 16 Jahren hauptsächlich aus Neusiedl am See und dem Seewinkel im Rahmen einer Musicalwoche in der Sportmittelschule Neusiedl am See.

Die über zweihundert Zuschauer waren begeistert von der schauspielerischen, musikalischen und tänzerischen Leistung der talentierten Kids! Souverän sangen die Kinder Liedersolos, spielten mit Leidenschaft die biblischen Rollen und tanzten teils graziös und teils theatralisch passend zu den spannenden Szenen des Stücks. Untermalt wurde das Ganze durch faszienierend einfache aber unglaublich wirksame und echt aussehende Bühnenelemente wie zum Beispiel ein wendiges Boot aus Stoff und Sturmfluten aus Bändern, blau gefärbt durch das Farbenspiel der Scheinwerfer.

Die Kinder durften aber nicht nur Teil einer spannenden Musicalproduktion werden, sie erlebten auch eine besondere Woche mit viel Spiel und Spaß, mit geistlichem Tiefgang durch Gebetszeiten und einer gemeinsamen Messe und mit viel gutem Essen, mittags vom Haus St. Nikolaus und morgens, abends und zwischendurch liebevoll bereitet von einem großen Team aus ebenso begeisterten Eltern.

Auch die Bewohner des Hauses St. Niklaus erfreuten sie mit einem Besuch und mit ihren wunderschönen Liedern.

KISI begeistert! KISI bietet einerseits qualitativ hochwertiges und professionelles Kinderprogramm und andererseits Herzens- und Glaubensbildung und absolute Wertschätzung für die Kinder und Jugendlichen.

Die nächste KISI- Musicalwoche in Neusiedl am See ist schon in Planung!

Einen großen Dank wollen die Veranstalter unter der Leitung von Laura Tschida der Stadtgemeinde Neusiedl am See und der Schulleitung der Sportmittelschule aussprechen, die den KISI-Kids Jahr für Jahr eine Woche lang einen Teil der Schule zur Verfügung stellen!

Ebenso großen Dank an den KIDS-Club, der in dieser Woche großzügig die Schule mit den KISI-Kids teilt, und den Schulwarten, die für eine saubere Schule im Vorfeld sorgen und in allem behilflich sind!