Neue Homepage

Herzlich willkommen!

Ich möchte Sie auf der neu gestalteten Homepage des „Seelsorgeraumes Am See“ sehr herzlich willkommen heißen. Die Pfarren Neusiedl am See und Weiden am See befinden sich schon seit einigen Monaten auf dem Weg zum Seelsorgeraum. Die Seelsorge setzt sich dabei zum Ziel, Menschen zu begleiten und ihnen einen Weg zu ihrem Heil zu erschließen, das Gott uns in Jesus Christus offenbart.

Nach den Neusiedler – Weidener Nachrichten folgt nun ein weiterer Schritt, um seelsorgliche Angebote, Termine und Aktivitäten im Seelsorgeraum zu kommunizieren. Ein neues Logo, bunte Farben und ein frisches Design machen die Homepage zu einem attraktiven Medium.

In der Zeit des Lockdowns wird es verstärkt Angebote für die Hauskirche und das Gebet in den Familien geben. Auch die aktuellen kirchlichen Maßnahmen für gottesdienstliche Feiern und damit verbundene Änderungen der Gottesdienstordnung werden immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neuen Homepage.

Und in der Zeit des Lockdowns  viel Geduld, Ausdauer und Gottes Segen

Michael Wüger