Neusiedler Pfarre feiert bevorstehenden 80. Geburtstag von EKR Franz Unger beim Pfarrkirtag

Im Rahmen des Neusiedler Pfarrkirtages am 26. Juni 2022 wurde mit der Pfarrgemeinde auch der bevorstehende 80. Geburtstag des ehemaligen Stadtpfarrers EKR Franz Unger gefeiert. Bei strahlendem Wetter fand im Pfarrgarten ein Festgottesdienst statt. Im Anschluss an dem Gottesdienst gratulierte der Neusiedler Pfarrgemeinderat und Frau Bürgermeisterin Elisabeth Böhm sowie Vizebürgermeister DI Thomas Halbritter in Vertretung der Stadtgemeinde und überreichten Geschenke. Danach gab es noch einige schöne Musikeinlagen. So wurden zum Beispiel eigens getextete Stanzln gesungen und Jugendliche aus der Jugendband gaben ihr können als Solisten zum Besten. Bei Essen und Trinken klang das Fest dann gemütlich aus.