Weidener Erntedankfest 2022 und Begrüßung von Pfarrer Gabriel Kozuch

Der Gottesdienst zum Erntedank in Weiden am See war heuer ein ganz besonderes Fest.
Pfarrer Gabriel wurde offiziell in der Pfarre Weiden am See feierlich begrüßt.
Festliche Lieder vom Weidener Chor bildeten die musikalische Umrahmung.
Zahlreiche Gottesdienstbesucher*innen feierten gemeinsam mit Gabriel  die Festmesse  und hießen ihn in Weiden am See herzlich willkommen. Besonders erfreut zeigte sich der neue Seelsorger, dass so viele Kinder gekommen waren. Pfarrer Gabriel nutzte gleich die Gelegenheit und bezog die Kinder spontan in das Messgeschehen mit ein.
Nach dem Gottesdienst konnte man bei einer Agape mit dem neuen Leiter des Seelsorgeraums bei einem guten Glaserl Weidener Wein persönlich ins Gespräch kommen.
Wir sind sehr dankbar mit Gabriel einen besonders engagierten und herzlichen Pfarrer willkommen zu heißen und freuen uns auf eine gute und gelingende Zusammenarbeit.
Durch seine offene  und liebenswürdige Art und die Gabe auf Menschen zuzugehen wird er unseren Seelsorgeraum gewiss bereichern.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Erntedankfestes in Weiden am See beigetragen haben.
Die Vorbereitungen zum Erntedankfest in Weiden am See laufen gut.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns unterstützt haben.
Es ist schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn viele Hände zusammen greifen.