Verabschiedung von Pfarrer Willi Ringhofer von der Pfarre Neusiedl am See

Am 28. August 2022 nahm Pfarrer Willi Ringhofer, nach Weiden am See, letzten Sonntag auch von der Pfarre Neusiedl am See Abschied. In einem festlichen Gottesdienst, gestaltet von der Neusiedler Männerschola, legte Pfarrer Willi in seiner Predigt den Segen Gottes aus. Er dankte für die Zeit in Neusiedl und bedankte sich bei allen pfarrlichen Gruppierungen und Mitarbeitern sowie den Vertretern der Stadtgemeinde Neusiedl am See für die gute Zusammenarbeit und ihr Wirken für die Pfarre.

Am Ende der Messe gab es Dankesworte von Kurator Walter Zorn und Bürgermeisterin Elisabeth Böhm.

Im Anschluss lud der Pfarrgemeinderat zur Agape, bei der zahlreichen Messbesucher die Möglichkeit hatten sich auch persönlich von Pfarrer Willi zu verabschieden.

Wir wünschen Pfarrer Willi für seine neue Aufgabe alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen, den an Ihm ist alles gelegen!